• Versandkostenfrei ab 70,- € innerhalb Deutschland

  • Hotline von Mo-Fr 8.00-17.00 h unter 06327/97480

  • Kostenlose Rücksendung innerhalb Deutschland

  • Wohntextilien direkt vom Hersteller

Häufige Fragen

Ich finde die Muster im APART-Shop toll, finde aber nicht das passende Maß für meine Kissenfüllung
oder meinen Tisch.
Kann ich mir auch etwas anfertigen lassen?

Sehr gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für Ihre Maßanfertigung! Ein Anruf genügt, Sie nennen uns Ihren Lieblinsgsstoff und wir sagen Ihnen, was es kostet daraus eine Kissenhülle, Tischdecke, Tischläufer oder Sonstiges anzufertigen.
Das ist günstiger als Sie denken:
der Nählohn für eine rechteckige Tischdecke mit normalem Saum beträgt z.B. lediglich € 20,-- exklusive Stoffbedarf). Der Stoffbedarf richtet sich nach Stoffart, Warenbreite, Verschnitt und wird separat kalkuliert.
Nutzen Sie hierfür gerne unser Anfrageformular.

Bekomme ich eine persönliche Beratung?


Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Wir freuen uns, Sie beraten dürfen.
Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 06327-974838 montags - freitags jeweils von 10.00 - 17.00 Uhr.

Welche Vorteile bietet mir die APART-Card?

Mit der APART-Card weisen Sie sich als Stammkunde aus. Sie erhalten auf alle Ihre Einkäufe 3% Rabatt.

Wie werde ich APART-Card Kunde/Kundin?

Lassen Sie uns per Mail oder Telefon wissen, daß Sie in der Stammkundenkartei und damit in den Besitz der APART-Card kommen möchten. Halten Sie hierzu bitte Ihre Adressdaten bereit.

Welche Vorteile bietet mir die Anmeldung zum Newsletter?

Als Newsletterempfänger verpassen Sie kein Event und keine Rabattaktion mehr.
Und das Beste: bei Ihrer Erstanmeldung erhalten Sie sogar einen Gutschein im Wert von € 5,-- auf Ihren Einkauf bei uns!

Kann ich meine alten Gutscheine einlösen?

Ja. Sie können alle Ihre von APART ausgestellten Gutscheine auch im Onlineshop verwenden. Gutscheine, die ab dem 1.1.2012 ausgestellt wurden, können Sie mit der Angabe Ihrer E-Mailadresse bei der Bestellung einlösen. Gutscheine mit einem Ausstellungsdatum vor dem 31.12.2011 senden Sie bitte auf postalischem Wege zu uns. Der Gutscheinbetrag wird dann mit Ihrer Bestellung verrechnet.

Benötigen Sie meine Telefonnummer?


Sehr oft kommt es vor, dass die angegebene E-Mail-Adresse nicht stimmt oder die Mails aus irgendwelchen Gründen zurück kommen. Dann oder aus anderen wichtigen Gründen würden wir per Telefon nachfragen, z.B. wenn Ware nicht sofort lieferbar wäre oder andere Probleme auftauchen. Niemals werden sie von uns wegen Werbung per Telefon kontaktiert.

Kann ich bei Ihnen auch zur Ansicht oder auf Rechnung kaufen?

Als APART-Card Kunde können Sie ganz bequem auf Rechnung bestellen (diese Option können nur unseren Kunden aus Deutschland anbieten). Außerdem haben Sie die Möglichkeit sich etwas zur Ansicht mitzunehmen oder zu bestellen.

Ist meine alte APART-Card aus den APART-Stores noch gültig?

Ja. Ihre APART-Card aus den APART-Stores in Gommersheim, Zorneding, Martinsried oder Hirschberg gilt auch im APART-Onlineshop sofern Sie bei Ihrer Registrierung Ihre E-mail Adresse angegeben haben. (Falls Sie sich nicht mehr sicher sind, ob Sie dies getan haben: kontaktieren Sie uns über Telefon oder das Kontaktformular, damit wir Ihre Vorteile freischalten können.)

Kann ich Ware, die mir nicht zusagt, zurückgeben?

Ja. Falls etwas nicht passt oder gefällt, dann können Sie diese Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Der Rückversand ist grundsätzlich kostenlos (bei Sendungen innerhalb Deutschlands). Einfach wieder zurück in den Karton packen und Retourenschein aufkleben. Ware, die benutzt und gewaschen wurde, ist natürlich vom Umtausch ausgeschlossen.

Kann ich Ware, die ich bestellt habe, selbst abholen?

Ja, wenn Sie Ihre Waren in Gommersheim selbst abholen möchten, geben Sie dies bei der Bestellung bitte an. Sie erhalten dann eine E-Mail, sobald alles fertig ist und können Ihre Artikel montags bis freitags von 10.00 Uhr - 17.00 Uhr abholen.

Sind die Abbildungen im APART Shop farbverbindlich?

Natürlich bemühen wir uns, die Farben so naturgetreu wie möglich wiederzugeben. Doch kann die Farbdarstellung durch die verschiedenen Browser- und Bildschirmeinstellungen variieren. Deshalb empfehlen wir Ihnen bei Maßanfertigungen und Meterwarebestellungen, Stoffmuster der gewünschten Stoffe anzufordern. Dieser Service ist für Sie natürlich völlig kostenlos.

Wie kann ich den APART-Onlineshop weiterempfehlen?

Für jeden neuen Kunden, den Sie uns vermitteln, erhalten Sie einen Gutschein über 5,00 Euro, den Sie bei Ihrem nächsten Einkauf im Onlineshop einlösen können. Also Neukunden gelten keine Familienangehörigen im eigenen Haushalt. Der Kunde ist geworben, wenn die Widerrufsfrist abgelaufen und die Ware vollständig bezahlt ist.

Gibt es die Möglichkeit Sammelbestellungen zu machen?

Falls Ihre Freunde, Familienangehörigen oder Arbeitskollegen gleich mitbestellen möchten, fragen Sie nach unseren speziellen Konditionen per Mail. Es lohnt sich sicher!

Zuletzt angesehen